Wir stehen für Qualität, Verlässlichkeit und persönliche Betreuung. Diese Eigenschaften erwarten wir auch von unseren Partnern. Auf dieser Basis haben sich viele fruchtbare und zukunftsträchtige Kooperationen entwickelt. Im Bereich Heizung sind wir Ihr Buderus Partner vor Ort. Für weitere Tätigkeiten haben wir Spezialisten als Partner, die uns in ihren Gewerken unterstützen. Je nach Bedarf stehen uns zuverlässige Elektriker, Maler, Fliesenleger und Fliesenhändler mit ihrer Kompetenz zur Seite.

Qualifizierter Buderus Partner

Wir sind der qualifizierte Buderus Partner im Großraum München und Rosenheim. Mit unseren Partnern arbeiten wir schon jahrelang produktiv zusammen. Um unsere hohe Qualität zu halten – oder sogar noch steigern zu können – werden unsere Mitarbeiter laufend geschult.

Unsere Partner im Bereich Sanitär

Unsere Partner im Bereich Heizung

Unsere Partner im Bereich Fliesen

Unsere Partner im Bereich Elektro

Unsere Partner im Bereich Maler und Lackierer